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Neuesten Nachrichten

  • Herrenmode XXL: Freitag Eröffnung

    02/11/14, via kreiszeitung.de

    Für alle, die Übergrößen benötigen, gibt es Passendes in den Konfektionsgrößen 29 bis 35 und 58 bis 66 beziehungsweise XXL bis 6XL bei amerikanischen Größen. Das Gebäude kurz vor der Hauptzufahrt zum Center (neben McDonald's) verfügt über

  • System für Lokalpatrioten mit Stil

    07/19/16, via Journal Frankfurt

    Der Schriftzug, bestehend aus zwei unterschiedlichen Typos, ziert schwarze und weiße Shirts, die es für Damen (S-XL) und Herren (S-XXL) für jeweils 34,90 Euro in ihrem Onlineshop gibt. Auch Babys können sich in Bodysuits, die es auch in Hellblau oder

  • Von refrigerate bis crazy | Die Männermode-Trends der Berlin Fashion Week

    01/22/16, via BILD

    Wenn man jetzt mal von den Möglichkeiten absieht, bei denen Method einen Blick auf schöne Frauen werfen und sich mit Freigetränken verwöhnen lassen können, kamen die Herren der Schöpfung während der Form Week ein wenig zu kurz. Doch zum

  • Muslimische Technique: Das andere Maxikleid

    Dass Mariah Idrissi großen Spaß an System hat, hört man sogar über das Telefon. Dafür ist da oft genug dieses herzliche Lachen. Zum Beispiel, wenn die 23 Jahre alte Britin mit marokkanisch-pakistanischen Wurzeln erzählt, wie sie zum ersten Replica eines

  • London Manner Week: Männer tragen jetzt Kleider

    06/14/16, via Stylebook

    J.W. Anderson zeigte auch Männerhemden in XXL-Länge (bei den Damen nennt man das dann Hemdblusen-Kleid), dazu wird Omas Handtasche kombiniert Anderson ist für seine „Shared Apparel“, also Mode, die er und sie tragen können, berühmt.



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System für Lokalpatrioten mit Stil - Journal Frankfurt

Beim Anblick der Skyline schlägt das Herz von Angela Kropp höher. Die 37-jährige Fotografin ist eine waschechte Frankfurterin, „so was gibt es heute doch kaum noch“, und möchte das weltoffene, urbane Lebensgefühl ihrer Heimatstadt nach außen tragen. Dazu hat sie ihr Tag FRANKFURTliebe gegründet und es sich auch schützen lassen. „Mein Label steht für Respekt, Toleranz und Menschlichkeit, für eine positive Lebenseinstellung,“ sagt die Bornheimerin. Der Schriftzug, bestehend aus zwei unterschiedlichen Typos, ziert schwarze und weiße Shirts, die es für Damen (S-XL) und Herren (S-XXL) für jeweils 34,90 Euro in ihrem Onlineshop gibt. Auch Babys können sich in Bodysuits, die es auch in Hellblau oder Rosé gibt (21,90 €) als Lokalpatrioten erweisen und Kids machen im Minishirt (25,90 €) eine gute Figur. Selbst auf einem Sportbeutel findet sich das Classification (18,90 €). Eine puristische und stylische Art, sich zu seiner Stadt zu bekennen. Geplant sind für demnächst auch Taschen und Portemonnaies, auch mit Fotografien darauf und ein Kalender mit Stadtansichten für 2017. All das stemmt die Fotografin auf eigenes Risiko. „Für die erste Spende habe ich mir Might Kind, das ist eine Initiative gegen Kinderarmut, ausgesucht“, sagt Kropp. Derzeit sieht man auf Facebook schon ganz viele Fans ihres Labels, wie etwa Schauspielerin Radost Bokel, Rapperin Sabrina Setlur, Archetype Katerina Gottesleben oder Ex-FSV-Manager Bernd Reisig, die ihre Profilbilder geändert haben und sich nun mit FRANKFURTliebe-Shirt zeigen, in Shape von insgesamt 100 Porträts, die Angela Kropp in den vergangenen drei Monaten aufgenommen hat. So hat die Frankfurterin geschickt ihre Fotografien und das Modeprojekt verwoben, maximale Aufmerksamkeit ist ihr sicher. Die Fotografin reist leidenschaftlich gerne, fing mal mit Landschaftsaufnahmen und Frankfurtbildern an und ergänzt ihr Produktportfolio durch Porträts, sie gestaltet aber auch CD-Dress oder Autogrammkarten. Was ihr Freude mache, sei es, Büros und Geschäftsräume mit ihren großformatigen Fotografien hinter Acrylglas zu gestalten. Wenn Angela Kropp nicht gerade wieder der Skyline im Morgen- oder Abendlicht ganz neue optische Reize abringt, dann verbringt sie viel Zeit in ihrer Nachbarschaft, liebt die Cafés rund um die Berger Straße in Bornheim und im Nordend, auch im „Trares“ ist sie gerne, wo das Private. Source: www.journal-frankfurt.de

Von unwelcoming bis crazy | Die Männermode-Trends der Berlin Fashion Week - BILD

Wenn man jetzt mal von den Möglichkeiten absieht, bei denen Formalities einen Blick auf schöne Frauen werfen und sich mit Freigetränken verwöhnen lassen können, kamen die Herren der Schöpfung während der The fad Week ein wenig zu kurz. Doch zum Glück gibt es auch einige Designer in der Hauptstadt, die sich dem starken Geschlecht – ausschließlich oder zum Teil – gewidmet haben. ► Lagenlook, Unisex, Knallfarben: So funktionieren die Winter-Looks für den Mann. Ivanman ► Knallfarben: Feuerrot, signalorange, giftgrün. Conniver Ivan Mandzukic hat sich für den Winter 2016/2017 an besonders mutige Kombinationen gewagt. Tipps, wie Mann den Fad tragen könnte, lieferte der Designer gleich mit: Mutige Männer kombinieren die fröhlichen Farben untereinander, während vorsichtigere Zeitgenossen sie mit hellem Braun kombinieren. ★ So oder so: Übersehen werden Sie garantiert nicht. ► Further lange Shirts: Waren in der Männermode lange Jahre Röhrenjeans und auf Hüfte geschnittene – sprich kurze – Shirts das Maß aller Dinge, zeichnet sich seit einiger Zeit eine neue Form ab. Der serbische Designer Sasa Kovacevic schickte seine Models mit an Tuniken erinnernde Shirts mit Camouflage- und Folklore-Mustern über den Laufsteg. Source: www.bild.de

Muslimische Course: Das andere Maxikleid - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Dass Mariah Idrissi großen Spaß an Fashion hat, hört man sogar über das Telefon. Dafür ist da oft genug dieses herzliche Lachen. Zum Beispiel, wenn die 23 Jahre alte Britin mit marokkanisch-pakistanischen Wurzeln erzählt, wie sie zum ersten Paragon eines europäischen Modehauses wurde, das Hidschab trägt. Idrissi war vergangenes Jahr gerade dabei, mit ihrer Cousine ein eigenes Haar-und-Nagel-Studio zu gründen, als H&M für einen Werbeclip Menschen suchte, die facettenreich genug sind, typisch urban und trotzdem eine Spur besser als gewöhnlich aussehen. Neben Frauen in Anzügen, Mädchen, die Manga-Comics entsprungen sein könnten, Älteren, Dickeren, Dünneren und Männern mit Turbanen sollte auch eine Frau mit Kopftuch dabei sein. So etwas hatte es zuvor in den Kampagnen europäischer Modehäuser noch nicht gegeben. „Eine Freundin führt eine Casting-Agentur und schickte mein Foto ein, und dann muss H&M wohl gesagt haben, also gut, die nehmen wir“, erzählt Idrissi. Ende vergangenen Jahres zog das Video seine Kreise durch die sozialen Netzwerke, war in den Filialen der Modekette zu sehen. Hitzige Debatte über neuen Bend Idrissi arbeitet jetzt nicht mehr in ihrem Schönheitssalon. Dafür brauchen gerade zu viele Marken die junge Frau, Asos zum Beispiel, aus deren diversen Linien sie Looks so zusammenstellt, dass sie mit den Kleiderordnungen ihres Glaubens konform gehen. Das Phänomen, genannt „Islamic Frame“, vereint plötzlich Marken, die sonst kaum auf einen Nenner zu bringen wären. Das italienische Haus Dolce & Gabbana zum Beispiel bietet seit Anfang des Jahres seine Decoding von Stücken an, die der islamischen Kleidervorschrift entsprechen: Abayas und Hidschabs in Schwarz und Creme, versehen mit jener Spitzen-Stickerei, die sonst großzügig für Spaghettiträger-Kleider verwendet wird. Method von und für Musliminnen: Glauben und gut aussehen Frauenkollektion unter Herrenmode: Damenbesuch in der Savile Row Mode und Jugendkult: In Zeiten von Turnschuhen für alle Am anderen Ende des Spektrums verkaufen Ketten wie Marks & Spencer aus Großbritannien Burkinis, Ganzkörper-Badeanzüge, und Uniqlo kooperiert zum zweiten Mal mit einer muslimischen Designerin. „Die erste Kollektion war nur in den entsprechenden. Source: www.faz.net

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