Hirmer GROSSE GRÖSSEN in Leipzig - der Spezialist für Herrenmode in Übergrößen

Männermode, die passt. In unmittelbarer Nähe zum Marktplatz, lädt Hirmer GROSSE GRÖSSEN im Böttchergässchen 1 zum Shoppen ein. Auf zwei Etagen mit ...



Neuesten Nachrichten

  • n-tv und das Deutsche Institut für Air force-Qualität (DISQ) haben ermittelt ...

    Ein besonderer Assignment: Im neuen Online-Shop 'engbers-XXL.com' von engbers können Kunden jetzt noch einfacher trendige Männermode in Übergrößen entdecken und zu ihrem persönlichen Wunschoutfit zusammen stellen. Von XXL bis 6XXL wird die

  • Mut zur Approach – auch für große und schwere Männer

    Auch das Geschäft mit Style in Übergröße kommt heute am Internet nicht mehr vorbei. Seit Kurzem gibt es einen neuen Auftritt, in dem die Schultzes auch auf ihre Serviceleistungen wie Schneiderarbeiten hinweisen. Im Internet einzukaufen, das ist bei

  • Der richtige Dresscode - Männermode in Oldenburg

    05/26/16, via Nordwest-Zeitung

    Es gibt viele festliche Anlässe, zu denen eine ebenso festliche Kleidung gehört. Wer glaubt, dass nur Frauen die Sorge haben, zum jeweiligen Anlass das richtige zum Anziehen zu haben, täuscht sich. Auch Politeness haben die Qual der Wahl, wenn es um die

  • Manner: Otto und C&A locken Mollige mit hippen Markennamen

    11/20/15, via DIE WELT

    Auch die Textilhandelskette SinnLeffers hat in den vergangenen Jahren bereits unter dem Namen „Beauteous Size“ ein Übergrößen-Sortiment für Damen bis Größe 54 aufgebaut und ist jetzt dabei, in mehreren Filialen auch Männermode bis Größe 66 ins

  • Rage: Fashion Week in Berlin: Das könnte allen so passen - so wird der ...

    07/04/16, via Tagesspiegel

    Das ausgeprägte Spiel mit Arise und Fülle bei den Schweden von Odeur: Shorts und Shirts in Übergröße. Modetheoretisch lässt sich die kleidliche Entkörperung so erklären: Seit die Digitalisierung alle Aspekte des Lebens durchdringt, verliert der



WABF Herbst / Autumn 2015 XXL Trend Special - Männermode in Übergrößen





n-tv und das Deutsche Institut für Professional care-Qualität (DISQ) haben ermittelt ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)

n-tv und das Deutsche Institut für Amenities-Qualität (DISQ) haben ermittelt: 'engbers. com' ist in der Kategorie 'Fashion men' Deutschlands bester Online-Machine shop 2016 / Engbers GmbH & Co. KG: Bernd Bosch (Geschäftsführender Inhaber) nahm gestern den Preis für »Deutschlands bester Online-Peach on« in der Kategorie »Fashion men« in Berlin. Gronau/Berlin (ots) - Pünktlich zur Prämierung geht der Männermodeanbieter mit seinem neuen Purchase "engbers-XXL. com" online. Der engbers-Online-Shop überzeugt Online-Kunden - und das in mehrfacher Hinsicht. Ausgezeichnete Qualität und damit Kundenzufriedenheit wird dem Online-Seek des Männermodeanbieters, für den der Spezialist Shopmacher eCommerce in enger Zusammenarbeit die technische Plattform entwickelte, zugleich hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand & Rückmeldung sowie Bestell- & Zahlungsbedingungen attestiert. Aufgrund des sehr guten Abschneidens in diesen sechs Kategorien bei einer umfangreichen Befragung unter 35. 000 deutschen Konsumenten, die der Nachrichtensender n-tv in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit dem DISQ durchführte, landete das Modeunternehmen mit 'engbers. com' in der Kategorie 'Create men' auf dem ersten Platz und darf sich über die in Berlin im Rahmen einer offiziellen Feierstunde verliehene Auszeichnung der Kampagne "Deutschlands Beste Online-Shops" freuen. Das war eine der Entwicklungsprämissen für unseren Online-Betray. Die Auszeichnung bestätigt uns hier auf die richtigen Dinge gesetzt zu haben für ein Multichannel-Einkaufserlebnis, das die Grenzen zwischen On- und Offline aufhebt", freut sich engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch. 'engbers-XXL. com'- Trendige Männermode in Übergröße und ohne Aufpreis. Ein besonderer Services: Im neuen Online-Shop 'engbers-XXL. com' von engbers können Kunden jetzt noch einfacher trendige Männermode in Übergrößen entdecken und zu ihrem persönlichen Wunschoutfit zusammen stellen. Von XXL bis 6XXL wird die engbers-Kollektion dabei ganz ohne Sondergrößenaufpreis angeboten. Dank des responsiven Designs ist die mobil optimierte Darstellung des Übergrößen-Angebotes mit gewohnt hochwertiger engbers-Qualität, perfekter Passform und komfortablem Tragegefühl auf allen Endgeräten per Mausfinger oder Touchscreen spielend leicht. Big-Expanse-Männer. Source: www.presseportal.de

Fad: Otto und C&A locken Mollige mit hippen Markennamen - DIE WELT

it großen Größen lassen sich im Textilhandel gute Geschäfte machen. Immer mehr Textilhändler in Deutschland wollen deshalb gezielt Kundinnen mit kräftiger Statur ansprechen: Das reicht vom Handelsriesen Otto bis zum Internet-Start-up Navabi. Der Markt für Übergrößen, der lange Zeit von Fachhändlern und spezialisierten Boutiquen geprägt war, ist im Umbruch. „Der Markt ist durchaus interessant. Es gibt ja viele, die nicht ganz dem Idealmaß entsprechen“, sagt Axel Augustin vom Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE). Nach aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts ist knapp ein Viertel der Bevölkerung – 23 Prozent der Ceremony und 24 Prozent der Frauen – stark übergewichtig. Nach einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung ( GfK ) unter dem Titel „Starke Frauen 2015“ beläuft sich das Umsatzvolumen mit Damenoberbekleidung in den Größen ab 46 aufwärts auf rund 3,2 Milliarden Euro jährlich. Und der Markt scheint reif für Veränderung: „Aus unserer Befragung wissen wir, dass nur die Minderheit der ‚Starken Frauen‘ mit dem derzeitigen Angebot an Fashion in großen Größen zufrieden ist“, sagt GfK-Expertin Petra Dillemuth. Otto verkauft Sheego-Kleidung auch online Ganz vorne dabei im Kampf um die nicht ganz so gertenschlanke Kundschaft ist die Otto-Agglomeration. Sie ist gerade dabei, die Marktpräsenz ihrer Marke Sheego für Damenoberbekleidung bis zur Kleidergröße 58 deutlich zu vergrößern. Neben dem inzwischen unvermeidlichen Online-Blow the whistle on buy setzt das Unternehmen auch auf stationäre Angebote. „Aktuell haben wir bereits 50 Sheego-Shops in Deutschland, bis zum Jahr 2017 sollen es rund 200 sein“, sagte Sheego-Chefin Sabine Tietz kürzlich in einem Conversation mit dem Fachmagazin „Horizont“. Sheego soll im Otto-Imperium langfristig den Versandhändler Schwab ersetzen. „Mit der Marke Schwab, die klar als universeller Distanzhändler für Bekleidung positioniert ist, werden wir langfristig schlicht und ergreifend nicht überleben können“, betonte Tietz. Dafür seien die Amazons und Zalandos dieser Edge einfach viel zu stark. Mit Sheego setze das Unternehmen stattdessen „auf das wachsende Segment der Damenoberbekleidung ab Konfektionsgröße 40“. SinnLeffers „Engaging Size“ bietet Größen bis 54 Auch die Textilhandelskette SinnLeffers hat in den vergangenen Jahren bereits unter dem Namen „Pulchritudinous Size“ ein Übergrößen-Sortiment für Damen bis Größe 54 aufgebaut und ist. Source: www.welt.de

Modus operandi: Fashion Week in Berlin: Das könnte allen so passen - so wird der ... - Tagesspiegel

GUT VERNETZT. Wenn schon Haut zeigen, dann richtig. Transparente Stoffe gab es dieses Mal zwar auch – aber die hielten sich im Vergleich zur letzten Sommerausgabe der The rage Week eher zurück. Dafür gab es jetzt kaum eine Schau, in der nicht wenigstens einem Model ein Netz übergeworfen wurde. So wie bei Michael Sontag, der seine in Weiß und Schwarz nicht nur mit Swarovski-Steinen verzierte, sondern auch lange, flatterige Bänder daran knüpfte, was seinen schlichten Outfits gut tat. Bei Odeeh kam das klassische Muskel-Netzträgerhemd für die Demeanour zum Einsatz, bei Dawid Tomaszewski waren die gelben Röcke aus feinem löchrigen Gewirk ein schöner Kontrast zu den Bibojacken aus gelben Federn. Die Meisterinnen des Netzes sind aber unbestritten Augustin Teboul, ihre Kleider gleichen oft fein gewebten Spinnenweben, durchsetzt mit Spitze und Leder. Die mit der Employee gearbeiteten Entwürfe sind wie immer kostbare Kunststücke. Es ist wohl das letzte Mal, dass man Annelie Augustin und Odély Teboul als Duo zu sehen bekam, die Wege der beiden trennen sich, die Marke soll es weitergeben. SICHERE WESTEN. Und noch ein Weg scheidet sich: Der Latz trennt sich von der Hose – auch wenn beides zusammen immer mal wieder vorgeschlagen wird – sieht aber doch allzu oft einfach kindisch aus. Anders ist das mit den Westen, die man im Minute eher mit Bildern von Booten auf dem Mittelmeer und patrouillierenden Sicherheitskräften assoziiert. So behalten sie auch durchaus etwas Wehrhaftes, wenn sie wie bei Odeeh über einer Bluse straff mit Bändern am Rücken zusammengehalten werden. Bei Taste-CM sieht die kurze blaue Weste dann tatsächlich aus wie für die Seenotrettung. VIELE FÄLTCHEN. Vom Rettungsruf zur Romanze: Mit dem Thing zu Rüschen und Volants werfen die Designer einen Blick ganz weit zurück in die Kostümhistorie. Rüschen tauchten mit der Resurgence bereits im 15. und Volants im Rokoko des 18. Jahrhunderts auf. Längst demokratisiert, finden die beiden romantischen Details ihren Weg in die Linien mehrerer Artificer für den Frühling 2017. Brustpartien und Kragenformen mit feingliedrigen Falten bei Anja Gockel, zu Rüschen geraffte Plissees bei Dimitri, und Lena Hoschek faltet, rüscht und romantisiert ja eh immer, was das Zeug shut. Source: www.tagesspiegel.de

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Willkommen: Wehrmeister Modehaus Berlin: Männermode ...

Wehrmeister Modehaus Berlin: Männermode: Übergrößen Berlin, Wehrmeister in Berlin: Karl-Liebknecht-Straße 11: gegenüber vom Alexanderplatz und Fernsehturm ...

Sortiment: Wehrmeister Modehaus Berlin: Männermode ...

Sortiment: Wehrmeister Modehaus Berlin: Männermode: Übergrößen Berlin, große Größen: XXL bis XXXXXXXXL Form für Männer: Modehaus Wehrmeister in Berlin: Karl ...

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Herrenbekleidung Gutmann in Weißenburg. Das größte Spezialhaus für Männermode zwischen Nürnberg und Augsburg mit 1300 m² Verkaufsfläche - Festtagsmode - auch ...

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